Stamm, Tribe

Um das komplexe Wissen des Humandesignsystems besser zu verstehen, bin ich dabei, es in Bildern darzustellen. Wie wir als Menschheit und als Menschen funktionieren und organisiert sind, ist in Schaltkreisen dargestellt.

SK Stamm 1

Globales Dorf

Derzeit vollzieht sich die Annäherung von unpersönlichem Kollektiv und sehr persönlichem Stamm. Es wird  sichtbar im Entstehen des globalen Dorfes. Das ist schon  die Vereinigung der Gegensätze und gleichzeitig der Ausdruck, dass wir alle Ausdruck des EINEN sind. Gemeinschaft braucht nicht mehr nur körperliche Nähe, sondern geistige Nähe. Verbundenheit entsteht über große irdische Distanzen. Ein Tribe ist z.B. für mich der Livingmasterclub, yeah!. Große Dankbarkeit.

www.lebenswendezeiten.de.

Freundlich und sanft mit mir und den Anderen.

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*