Stress

Eines der größten Phänomene der modernen Welt ist Stress. Obwohl Stress in verschiedenen Ebenen wirkt,   findet  er primär  in deinem Körper statt. Stress  schwächt, untergräbt und macht krank.   Wichtig dabei ist, dass Stress in unserer Zeit kein personaler, sondern ein  kollektiver Druck ist.  Es ist ein Energiefeld, das durch jedes lebende menschliche Wesen erzeugt wird.  Das bedeutet, dass Stress auch tief verbunden ist  mit unserer Umgebung und jenen, die um uns sind.  Ich kenne Druck, Stress – obwohl ich seit mehr als 2 Jahren keinem äußeren Druck mehr unterliege.  Wieviel mehr Möglichkeiten habe ich, in eine gesunde Balance von entspanntem Tun und Passivität zu kommen. Dabei habe ich das Potential – als eine meiner wichtigsten Hexagramme in meiner Körpergrafik. Aus der Schattenfrequenz in das höchste Potential.

Genekey 52 RuheMeine Vision ist es, wirklich ruhig sein und bleiben zu können, auch wenn es außen herum brodelt. Wie? Bewusstheit, tief atmen.

www.lebenswendezeiten.de    Raus aus dem Schatten

Mein Fokus ist heute auf meine Frequenz gerichtet: bin ich in meiner Gabe der Fokussierung hektisch oder blockiert oder im richtigen Maß.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich schreibe, korrigiere meine Texte immer mit der Frage, welche Bedürfnisse meiner Leser erfülle ich?
2. ich lächle nach innen und in die Welt hinaus.

3. Ich rufe in mir immer wieder mal das Gefühl von Dankbarkeit hervor und beeinflusse dadurch meine Körperchemie. Das ist Selbstwirksamkeit

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: