Symphonie

Allmählich nähert sich mein Lebensgefühl diesem vor 1 Jahr entstandenen Bild. Ich bin in diesem Leben keine Mutter geworden und kenne den Geburtsschmerz nicht. Jedoch habe ich von Müttern gehört, dass sie die Stunden und Schmerzen der Geburt vergessen, wenn das Kind da ist. Da ist dann die pure Freude, das Gefühl von Stimmigkeit, Harmonie. So geht es mir gerade. Es gibt keinen Groll. Es fühlt sich an wie eine Wiedergeburt in ein neues … altes….Leben. Was mich die 9 Monate des Leids, der psychischen Schmerzen, der Ängste gelehrt haben, ahne ich. Es wird sich zeigen. Da bin ich mir ganz sicher. Die Musik der Harmonie von Kopf, Herz und Becken höre ich schon ganz leise in mir.

www.lebenswendezeiten/wordpressBLOG.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*