Transformation

Wir verwandeln und ständig. Alles ist in Bewegung. Im Hexagramm 32 heißt es „das einzig Beständige ist der Wandel“. Und das beinhaltet die so komplexe und schwierige Frage: Was soll bleiben, was darf gehen?

Gleichzeitig gibt es immer wieder verwandelnde Sprünge in etwas völlig Neues.

Transformation 1

Transformation

Transformation.

Gibt es in dir einen Druck, dich immer wieder zu verwandeln, über etwas hinaus zu gehen oder reagierst du auf äußeren Druck?

Meine Transformation ist deine Transformation? Unsere Metamorphose, die wir nicht zurückhalten, sondern zeigen und leben, verwandelt die Welt. Weil wir Teil davon sind.

 

Freundlich sein mit mir und den Anderen. www.lebenswendezeiten.de

ckhalten, sondern zeigen und leben, verwandelt die Welt.Freundlich sein mit mir und den Anderen. www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*