Übungsmöglichkeit

Am nächsten Mittwoch ( 19- 21 Uhr) gibt es wieder die Möglichkeit, Empathie und tiefes Zuhören übend zu praktizieren.

Das Rosenberg-Modell ist eine Methode der Selbstreflexion, die uns hilft an unserer Haltung zu arbeiten, indem wir verstehen, wann und warum wir unsere mitfühlende Haltung verlieren.

In einem wohlwollenden und verständnisvollen „Feld“ können wir uns leichter öffnen und an einem konkreten eigenen „Fall“ einen Konflikt, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse besser verstehen 
und v.a. die Heilsamkeit dieses Prozesses erleben.

Tief mit sich verbunden und offen für die Verbindung mit anderen sein.


Ich freue mich auf dich. gib bitte kurz Bescheid, ob du am Mittwoch dabei sein wirst..
Du kannst diese Information gern an mögliche Interessierte weiterleiten. 
www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*