Urban Sketchers München

 

Urban Sketchers München – heute im Stadtmuseum München.

So lange war ich schon nicht mehr im Münchner Stadtmuseum. Durch den heutigen Zeichnen-Treff im Puppentheater dort habe ich wunderbare Marionetten entdeckt. Kleine Schätze. Papiertheater. Drahtpuppen. Masken. Kasperles. Viele konzentrierte Zeichner, Männer und Frauen. Und Gelächter von einem Clown, durch einen  Bewegungsmelder ziemlich oft zu hören war. 

aus dem Stück La Ramee von Tankred Dorst

Die Entführung Europas

Stabfigur zu Manuel de Falla.

Ich habe eine besondere Beziehung zum Thema Skills. Habe so gut wie immer den Glaubenssatz “ich bin noch nicht gut genug”, muss noch mehr lernen, wissen, können….”. Das liegt (auch) an meinem Brückentor 16 in meiner Human Design Körpergrafik – so fühle ich mich ganz, weil zwei energetische Bereiche durch das Hexagramm 16 gebrückt werden.

 I am a Künstler-Lehrling.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*