Verstand

Evolutionserfolg: als Spezies haben wir den intelligentesten Verstand, den es je auf Planet Erde gab. Als Impuls der Aufklärung ist es gut, uns zu erinnern, ihn auch zu benutzen.

wie nutzt du deinen Verstand Wie nutzt du deinen Verstand? Für dich und dein echtes Wohlbefinden?

Oder dominiert dein Verstand?  Über dich als ganzes und mehr als Verstandeswesen? König Verstand, der “weiß”, was für den Körper gut ist? Logisch, um Entscheidungen zu treffen, ist es perfekt, mich meines Verstandes zu bedienen.- Oder gäbe es da noch andere Mechanismen? Intuition, Bauchentscheidungen, Gefühlsentscheidungen, Gespräche mit dem Unterbewussten oder so entscheiden, wie das Herz es dir sagt?

Im Humandesignsystem gibt es differenzierte und individuelle Antworten darauf.  Freundliche Schritte als ganzes Wesen gehen – inklusive Verstand.

www.lebenswendezeiten.de

Ich kultiviere Freundlichkeit mit mir und allen, indem

– ich 30 Minuten nichts  t u e und freundlich beobachte, welche Impulse + Gedanken da sind. Ich folge keinem Handlungsimpuls

– ich mir heute   2 Minuten vor dem Spiegel erzähle, was ich außen und innen an mir freundlich-verrückt finde

– ich heute 3 Menschen erzähle, welche Fülle sie in mein Leben bringen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*