Wahrheit macht frei

Die Wahrheit macht frei. Die einzige Sicherheit, die wir haben ist: wir werden sterben.
Lebendigkeit - erfülltes Ende Es geht  darum, diese Tatsache in unser Leben einzubeziehen. Wie?  Das Leben nicht auf Morgen verschieben – im Jetzt wach sein und mich  f ü r  mein Leben entscheiden. Wieder und wieder.

Ein  lebendiges Leben, voller Kraft  u n d  Schwäche, voll von glücklichen Momenten, großem Kummer  u n d  tiefer Trauer, voller Schwung,  Enthusiasmus  u n d  vieler Fehler, Urteilen und Verzweiflung darüber  ist wohl ein sinn-erfülltes Leben –  aus dem wir hinübertanzen könnten – hinter den Schleier.

Akzeptanz und Freude – das sind für mich die Schlüsselworte.

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin mir meiner Endlichkeit bewusst – und schätze das Leben

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. lächeln. Wieder und wieder.
2. Heute mein Beet  jäten, Blumen und Tomaten pflanzen – vieles, was ich früher auf den Kompost geworfen habe, wird heute für meinen grünen Smoothie verwendet.
3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: