wer bin ich…..wirklich & wesentlich?

Die nächsten Blogbeiträge beschäftigen sich mit den Möglichkeiten. Am Ende wirst du einen brauchbaren Überblick haben und auch spüren können, was für dich und jetzt ein passendes Puzzleteil sein könnte. Ich verrate schon mal, dass ich davon überzeugt bin, dass wir es nie ganz rausbekommen. Es ist ein Weg der Entdeckung, Entwicklung und Verfeinerung.

Ich zeige mich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen und möchte zu Deiner Entfaltung beitragen – auch mit meinen Bildern. Die sind – wie ich selbst – nicht perfekt, aber jeden Tag ein wenig weniger ungeschickt.


Meine Bilder von heute

wer bin ich? wirklich?
Wer bin ich wirklich?
ja, klar – ich bin nicht einfarbig, wie alle. Ich bin anders. einmalig.

www.lebenswendezeiten.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*