wo bin ich?

wo bin ich?

Mit dem einen Fuß auf der Bremse. Angst. Mit dem anderen auf dem Gaspedal. Wutkraft. Ich muss es schaffen. Ich kann es schaffen. Ich werde es allein schaffen.  Auf dem Weg nach unten. Unaufhaltsam. Wirklich?

das Wut-Paket

Ein Freund sagt: ja, du sitzt auf einem großen Paket. Wut. Ich fühle mich schuldig. Da ist etwas, was ich ausstrahle, aber selbst nicht fühle. Ohnmächtige Wut. Wütende Angst. MIr ist schlecht vor Angst. Lähmende Angst. Depression ist nach innen, auf sich selbst gerichtete Wut! Wirklich?

Wo bin ich? Wer bin ich? Ich bin selbst schuld. Nur du allein kannst dich da rausziehen. Wirklich?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*