Zeichnen ist Meditation 03

Zeichnen ist Meditation 03

Angesichts der Nachrichten ist Meditation für mich dringend nötig. Die Gefühle beobachten, die in mir lebendig sind. Die Gefühle des Kollektivs ahnen. Die Gefühle der Massen sind Energie.

Ja, die Gefühle zeigen mir, dass mein Bedürfnis nach Sicherheit das oberste – oder unterste –  ist.  Angst und Besorgnis verzerrt die Wahrnehmung.

Angesichts der Meldungen aus den USA ist in mir Chaos, Unruhe und Angst. Wann war es zuletzt so klar, dass die Zukunft ungewiss ist und dass wir den großen Lauf der Geschichte nicht in der Hand haben.

zeichnen-ist-meditation-03

Da ich ohnmächtig und gleichzeitig im Genuss einer warmen Wohnung bin, ist eine gute Möglichkeit das Zeichnen, um in eine gewisse Ruhe zu kommen.  Tiefe Dankbarkeit für meine Lebensumstände fühle ich auch. Dem Leben zu vertrauen, das ist meine Ausrichtung.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*