Zeugenbewusstsein

 

DER WEG DES MENSCHEN. “Der Zeuge kehrt durch den Mutterleib zurück um zu bauen, sich zu binden und zu vermehren, zu messen und zu sterben”.

der Zeuge kehrt durch den Mutterleib zurück - Kopie

Die Matrix der 64 Hexagramme um das Mandala spiegelt die kosmische Ordnung.  Meine genetischen Vor- einstellungen sind sichtbar.

Ich schule mein Zeugenbewusstsein. Ich bin nicht der Fahrer, sondern der Beobachter. Im Humandesignsystem ist der Fahrer das höhere Selbst,  der magnetische Monopol.

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin geboren aus einem Mutterleib – und gedenke heute meiner Mutter.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Tiefes Mitgefühl mit meiner Mutter und ihrer Generation :  2. Weltkrieg, uneheliches Kind, 6 Kinder…..ich liebe sie zutiefst.
2. Ich tauche ein in mein kindliches ICH – und bin aus dieser Energie heraus kreativ. Ich vereinfache zum Kinderbuch
3. Ich achte immer wieder auf Anspannung in mir – so verstärke ich das, spanne an und lasse bewusst los – atme aus und genieße mein SEIN.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: