Wut – Mut – Liebe!

Heute habe ich 5 Exemplare des kleinen Büchleins von Charles Eisenstein aus der Buchhandlung geholt, lese es heute Nachmittag und habe schon zwei verschenkt.

Gerade eben hat mir eine Freundin über ihre Wut erzählt, die Frage gestellt “wo ist eigentlich die Opposition?”  

Am Freitag ist Klimastreik online.gleichwohl es aus meiner Perspektive um viel viel mehr geht.

Und ich bin dankbar, dass es HOMODEA gibt. Angefangen habe ich vor Jahren mit Veit und Andrea auf ihrer ersten Plattform “Lifetrust”, war mindestens 5 Jahre dabei, habe neben vielem Anderen  die Coaching-Ausbildung gemacht.   In den letzten  Jahren habe ich ausgesetzt, mich vorwiegend mit den Genekeys und der Gewaltfreien Kommunikation beschäftigt.

Und jetzt erlebe ich die Kraft, die von dort ausgeht.  Veit, Andrea, das Team – und ja mehr als 10 000 Menschen.

Ja, Mut, ja, auch Wut – eine, die konstruktive Kraft entwickeln soll  und Liebe. Liebe für mich, das traumatisierte Baby, das jetzt oft in Angst und Schrecken ist – und die Liebe zum Leben, zur Erde, vielen Menschen, denen ich nahe bin.  Unser Potential als achtsame, friedvolle und gerechte Menschheit möge sich entfalten.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*