• You are here:
  • Home »

Das Human Design System

Das Humandesign als Bedienungsanleitung.

Das Humandesignsystem basiert auf dem alten chinesischen Weisheitsbuch I GING und ist gleichzeitig die Synthese alten und neuen Wissens über den Kosmos und die Evolution. Für mich ist es ein wunderbares Werkzeug. Mit Hilfe der Humandesign-Körpergrafik kann dir auf dem Weg deiner Selbst-Entdeckung wertvolle Hinweise geben und dir Mut machen. Du bist weder mit der Information geboren, was alles in dir steckt noch mit einer Bedienungsanleitung, wie du am besten mit dir und der Welt umgehen sollst. Vielleicht erkennst du mit Hilfe der Humanandesign-Information neue Aspekte an dir, vielleicht bestärkt dich die Information in deinen Ahnungen, dass so Manches nicht wirklich zu dir gehört und Du Dich oft schon selbst verleugnet hast.

Folge Deiner Sehnsucht, als Du selbst zu leben.

Jeder Mensch ist anders und ist gleichzeitig Teil des Ganzen. Wie wäre es, wenn jedem die Möglichkeit gegeben wirde, seine Besonderheit auszuleben – zum eigenen und zum Wohl des Ganzen?

Aus der unglaublichen Fülle der Informationen, die Du über Dich durch das Human Design und den Genekeys bekommen kannst, finden wir gemeinsam heraus, was Dir aktuell am besten weiterhelfen kann. Die Coachinggespräche unterstützen Dich dabei, zu verstehen, was diese Information mit Deinem Leben jetzt zu tun hat. Vielleicht gerade in einer Lebenswendezeit?

Durch die achtsame Begleitung wirst Du Dich und Dein Verhalten besser verstehen und auch die aktuellen Herausforderungen annehmen können.


Das Human Design System als eine Landkarte

Das Humandesign ist wie eine große Landkarte. Sie hilft mir, mich selbst und alle anderen in ihrer Einzigartigkeit zu verstehen und anzunehmen. Akzeptieren heißt auch, sich als Wesen mit noch unentdecktem und ungeschöpftem Potential zu begreifen. Als Ausrichtung: weder ein Egoist noch ein Schaf sein. Werde was du bist: einzigartig & einfühlsam.

Und es ist eine Landkarte der kosmischen Ordnung. Die Ordnung hinter der Ordnung. Die Ordnung hinter dem Chaos. ....