Das ganz besondere Geschenk


Ein ungewöhnliches, kostbares und sehr individuelles Geschenk.

Das Lebensbuch zur Geburt


Dieses Buch gibt es nur einmal. Es ist ein Unikat – so wie dieses Kind. Du kannst es zur Geburt oder Taufe verschenken. Ich werde es genau für dieses Kind komponieren.  

Das steht auf der Rückseite: Das ist mein Buch!   Es besteht aus drei Teilen. Der erste Abschnitt beschreibt, was ich als Mensch brauche, welche Bedürfnisse ich als Beziehungswesen habe.   Es geht um meine wichtigsten Jahre, die mir das grundlegende Gefühl von Willkommen und Geborgenheit erleben lassen.  

Wir sind alle anders! Im zweiten Teil bekommt ihr wesentliche Informationen über das zweite grundlegende Bedürfnis, meine Einzigartigkeit entwickeln zu wollen.   Dann erzähle ich, wer ich bin bei meinem Lebensanfang, was in mir alles als Möglichkeit meiner Entfaltung schlummert und was ich als Individuum brauche – mit Hilfe der Information aus dem Human Design.

Dieses "Unikat für das Unikat" enthält im dritten Teil  Fotos meiner Herkunftsfamilie,  Poesie, universelle Weisheiten und inspirierende Fragen. Ihr seid eingeladen, es kreativ weiter für mich zu gestalten.. Erzählt von euch und von mir – ganz persönlich. Das alles ist später ein wertvolles Geschenk für mich.

 

Das Lebensbuch.


Dieses Buch gibt es nur einmal. Es ist ein Unikat, wie wir alle.  Du könntest es einem Dir lieben Menschen zu einem besonderen (Geburts) Tag schenken – ich werde es für diesen Menschen zusammenstellen.

Dieses einmalige Buch besteht aus drei Teilen.

Im ersten geht es um die Information, was du als Mensch brauchst, um wirklich gut zu leben – ein sinnvolles und erfülltes Leben als Beziehungswesen.

Wir alle sind anders. Im zweiten Teil bist du mit dem Wissen des Human Designs als Individuum beschrieben. Dein Chart zeigt das, was  du bei deiner Geburt mitgebracht hast und was du entfalten und kultivieren kannst und sollst – sowohl deine Talente als auch deine Konditionierungsfelder in Licht und Schattenaspekten. Entdecke, was Dich einmalig macht.

Der dritte Teil enthält Fotos von Dir und deiner Familie, Poesie, Weisheiten aus Jahrtausenden und inspirierende Fragen. Du bist eingeladen, es selbst kreativ weiter für Dich zu gestalten.

Potentialentfaltung geschieht von allein – wenn die Hindernisse aus dem Weg geräumt sind. Bring Dein Licht zum Leuchten – und das mit den für dich richtigen Menschen.

Das Wesensbuch.


Dieses Buch gibt es nur einmal. Es ist ein Unikat – so wie Du. Du kannst es dir selbst schenken. Ich werde es für Dich zusammenstellen und du beginnst den Prozess, dir näher zu kommen, dich  mit dir, deinem Wesen zu verbinden.

Es besteht aus einem Kapitel über das, was wir als Menschen alle  für ein erfülltes Leben brauchen, das ist die Essenz der GFK (Gewaltfreie Kommunikation).

Kapitel zwei entsteht aus der Sammlung der Informationen über Deinen einmaligen  Bauplan.  Aus dem  Human Design und den Genekeys die essentiellen Infos über Typ, Rolle und AufGaben.  Es ist das Buch, dich in deinem Entfaltungsprozess begleitet Du kommst Dir und deiner Bestimmung näher.

© 2019       I       I  

Enter your text here...