Ich bin dankbar für deine Tiefe, mit der ich in seelische Räume  komme, zu denen ich ohne deine Begleitung keinen Zugang habe. Das in der Tiefe mich dir offenbaren können, gepaart mit deinem aufrichtigen und leidenschaftlichen Interesse daran, was sich hinter meinen Schichten verbergen könnte,  sind ein Geschenk für mich. Die (Er)Lösung hat wohl weniger mit meinen Umständen zu tun, die ja doch nur ein Spiegel meines Inneren sind. – Ich darf selbst ent-decken, denn es möchte ja „meine“ Antwort auf das Leben sein.“ Klaus B.

"Du hast das Human Design und die Genschlüssel präsentiert. Von der Ausstattung bis zum Timing der Präsentation, die durch die Zusammensetzung Deiner Zuhörer von Anfang an eine Herausforderung für Dich gewesen sein musste. Hast Du wirklich souverän gemeistert". Jule B.


Das Lebensbuch für unseren Enkel Adrian ist ganz wunderbar geworden. Ein sehr individuelles Geschenk zur Taufe. Es hat viel Freude gemacht mit Dir zusammen dieses Buch zu gestalten. Die gemeinsame Arbeit war sehr positiv, es war ein wunderbares Miteinander. Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann das uneingeschränkt empfehlen, für Menschen, die das Besondere suchen. Katharina H.

 

"Ich möchte mich noch einmal für die Türöffnung bedanken, die mir das Saturn-Reading bei dir gegeben hat. Ich erlebe das Saturn-reading als eine wertvolle Ressource und spüre mich dadurch mehr in meiner Mitte und in meiner Kraft. Es war für mich wertvoll, das Reading aufzunehmen, weil beim mehrmaligem Hören mir eine Selbstreflektion aus immer neuen Blickwinkeln möglich ist." K.B.





"Ich erlebe dich mit einem großen Wissen was GfK und HD betrifft. Deine Erfahrungen und Selbsterfahrung ist spürbar. Du beziehst dich auch auf andere Persönlichkeiten, Therapeuten, Lehrer, kannst Buchtipps geben.. Dies ist bereichernd. Du hörst und nimmst wahr, sehr konzentriert....erspürst.... bist mit Herzblut dabei.

Du kannst strukturieren und aufs Wesentliche, auf den Kern zurückkommen. In der Gruppe beziehst du alle Teilnehmerinnen mit ein.  Die GfK-Praxisabende gehen sehr tief und nah. Eine Verbundenheit entsteht durch viel Empathie. Wohltuend, dass du den Körper mit einbeziehst durch Übungen am Anfang. Die Stunden helfen mir im Alltag besser klarzukommen. Mich und Andere besser zu verstehen. So, dass ich mich stets auf die Abende mit dir und den Anderen freue.

Du bist eine große Bereicherung für mich mit deiner Art und mit deinem Erfahrungsschatz......Vielen Dank"  Renate G.