Über mich - Anna Haußer

Anna Live

Integrale Lebensberatung - Kommunikationstrainings - inspirierende Vorträge

Zur Verfügung stehen mir wertvolle Werkzeuge: meine 33-jährige Erfahrung als Lehrerin an einem Gymnasium. Ausbildung in gewaltfreier Kommunikation nach M.Rosenberg, Internationale Humandesignsystem©- Ausbildung.  Eine lange und tiefe Lebens- und Lernerfahrung. Durch meine mehrmaligen Major-depression-Erfahrungen zwischen 1979 – 1993 und meinen Genesungsprozess kann ich mich einfühlen, wenn ich dich begleite.

Konkrete Daten: Kontakt mit dem Human Design System seit 2002,  Analytikerin seit 2008 ,IHDS Certified Human Design Analyst & Teacher, NLP Trainerin, Gymnasial Lehrerin (Sport/Sozialkunde/Pädagogik).

Ich bin dankbar, dass ich auf meinem Erfahrungs- und Lernweg der wertschätzenden und gewaltfreien Kommunikation und vor allem dem integralen "Feld" begegnet bin.

Im Laufe meines Lebens und meiner Berufslaufbahn habe ich viele Therapien und Zusatzausbildungen durchlaufen, u.a. TZI (Themenzentrierte Interaktion), NLP (Trainer), Suggestopädie, Weiterbildungen in Körper- und Energiearbeit (Jahres- und Aufbautraining im Aruna-Institut, Quadrinity sowie eine Ausbildung in wertschätzender/gewaltfreier Kommunikation, (Jahrestraining mit E. Gerdts + E. Sachers, Kurse bei Nada Ignatovic, Simran Kaur, IIT bei M.Rosenberg, Assistenzen bei Klaus Karstädt), Somatic Experience

Ich fokussiere mich auf das Lernen und Lehren eines integralen Menschenbilds und meine "Werkzeuge" sind evolutionär und revolutionär, was das Denken, Sprechen und Verhalten betrifft.

Ich bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Und noch viel mehr….

Urkunde von Liftrust mit Siegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Empathie, High Quality Empathy, Kommunikations-Atelier,

 

Hier ist noch ein Rückblick in meine glücklichste und künstlerischste Zeit am Gymnasium möglich:

 

20 Jahr-Feier

Schatten- und Schwarzlichttheater 2001

Tag der offenen Tür 1999

Tänze bei der Eröffnung der neuen Turnhalle

Ausschnitte vom "Zauberabend" 1997

Ausschnitte vom "Zauberabend" 1998

Frankreichbesuch

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.