Referenzen

Was andere über ihre Erfahrungen mit Anna sagen:

am Samstag war ich Teilnehmerin Deines wunderbaren (und noch viel mehr als das) GfK Kurses.

Ich habe mich im Kurs durch Deine einfühlsame Art sehr willkommen gefühlt und ich kann mir gut vorstellen, dass Du mich dabei unterstützen kannst, meinen weiteren Weg zu finden. Viele liebe Grüße, V.

Voll Dankbarkeit bin ich für dich und dein Wirken - für dein kontinuierliches Formulieren und Weitergeben der Kontemplations-Impulse. Sie haben mich in den vergangenen Monaten geleitet, fokussiert und mein Erleben so, so bereichert. Von Herzen danke ich dir dafür - und merke gerade beim Schreiben, dass ich die Pracht und Fülle des Straußes, der dadurch in mir entstand, gar nicht Ausdruck verleihen kann. So sage ich dir nur DANKE.

Einige Worte, die du mir bei der Analyse meines Charts gesagt hast, bewegen sich auch noch in mir. Vor allem jedoch der grundsätzliche Blick aufs Leben. Die Einschätzung bzw. Kategorisierung hilft mir zunehmend bei der Ausrichtung meines Seins. Die aktuellen Impulse und die astrologische Arbeit füllen dann oft die (all)täglichen Räume.

Zwischen den Jahren kam diese ganz grundsätzliche Ausrichtung noch einmal stärker ins Bewusstsein, auch Fragen. Und so freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Freiraum, sie dir dann auch stellen und ihnen nachfühlen zu können. Hab also Dank für deine scharfe Analyse, deinen Wissensschatz, den du oft teilst und auch deine künstlerischen Mitteilungen über deine Bilder. 

Das Bild des kugelwerfenden Schafes hatte ich zufällig vor dem Lesen deiner Mail schon in deinem Status gesehen und mich über Witz und Lebendigkeit gefreut. Mal sehen, wo die Kugel aufschlägt...  ...oder wer sie fängt... 😉 D.  Jan 23.

"Die Stunden bei Anna sind wie ein kurzer Zwischenhalt. Ein Innehalten, um die Wegstrecke, potentielle Weichen und Herausforderungen anzusehen. Die Stunden empfinde ich als sehr warm und vertraulich. Ich fühle mich danach klarer, habe Vertrauen in mich selbst und Mut, meiner Bestimmung zu folgen." Raisa A.bin dankbar für deine Tiefe, mit der ich in seelische Räume  komme, zu denen ich ohne deine Begleitung keinen Zugang habe. Das in der Tiefe mich dir offenbaren können, gepaart mit deinem aufrichtigen und leidenschaftlichen Interesse daran, was sich hinter meinen Schichten verbergen könnte,  sind ein Geschenk für mich. Die (Er)Lösung hat wohl weniger mit meinen Umständen zu tun, die ja doch nur ein Spiegel meines Inneren sind. – Ich darf selbst ent-decken, denn es möchte ja „meine“ Antwort auf das Leben sein.“  Klaus B.

" ...das Gespräch war sehr erfrischend und genau richtig. Ich hatte auf dem Heimweg das Gefühl, dass jetzt wirklich ein weiteres Kapitel bevor steht und ich bereit dafür bin. Es war sehr viel was wir besprochen haben, ich bin froh die Aufnahme zu haben!" R.A.

"Das Lebensbuch für unseren Enkel Adrian ist ganz wunderbar geworden. Ein sehr individuelles Geschenk zur Taufe. Es hat viel Freude gemacht mit Dir zusammen dieses Buch zu gestalten. Die gemeinsame Arbeit war sehr positiv, es war ein wunderbares Miteinander. Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann das uneingeschränkt empfehlen, für Menschen, die das Besondere suchen. Katharina H.

"Ich möchte mich noch einmal für die Türöffnung bedanken, die mir das Saturn-Reading bei dir gegeben hat. Ich erlebe das Saturn-reading als eine wertvolle Ressource und spüre mich dadurch mehr in meiner Mitte und in meiner Kraft. Es war für mich wertvoll, das Reading aufzunehmen, weil beim mehrmaligem Hören mir eine Selbstreflektion aus immer neuen Blickwinkeln möglich ist." K.B.

"Du hast das Human Design und die Genschlüssel präsentiert. Von der Ausstattung bis zum Timing der Präsentation, die durch die Zusammensetzung Deiner Zuhörer von Anfang an eine Herausforderung für Dich gewesen sein musste hast Du es wirklich souverän gemeistert". Jule B

"Ich erlebe dich mit einem großen Wissen was GfK und HD betrifft. Deine Erfahrungen und Selbsterfahrung ist spürbar. Du hörst und nimmst wahr, sehr konzentriert....erspürst.... bist mit Herzblut dabei.

Du kannst strukturieren und aufs Wesentliche, auf den Kern zurückkommen. In der Gruppe beziehst du alle Teilnehmerinnen mit ein.  Die GfK-Praxisabende gehen sehr tief und nah. Eine Verbundenheit entsteht durch viel Empathie. Wohltuend, dass du den Körper mit einbeziehst durch Übungen am Anfang. Die Stunden helfen mir im Alltag besser klarzukommen. Mich und Andere besser zu verstehen. So, dass ich mich stets auf die Abende mit dir und den Anderen freue.

Du bist eine große Bereicherung für mich mit deiner Art und mit deinem Erfahrungsschatz......Vielen Dank"  Renate G.