• You are here:
  • Home »

Angebote & Preise

In schwierigen Lebensphasen

begleite  ich dich

von der Sinnkrise 

zum höheren Lebenszweck.


In Zeiten des Wandels ist das Bedürfnis nach Orientierung und Sicherheit im Vordergrund. Für einen Zeitraum von 3 Monaten biete ich dir meine Begleitung an.

Diese Begleitung ist für dich, wenn

- du ahnst, dass du über wesentlich mehr Potenzial verfügst, als du jetzt gerade lebst.

- dich auf deine Stärken zentrieren möchtest

- du bereit bist, für deine Ganzheit auch deine Schwächen und dunklen Seiten anzunehmen

- für deine Werte und Bedürfnisse einstehst

- das Wissen des Humandesigns und der Genekeys in dein Leben integrieren möchtest und somit viel mehr als intellektuelles Wissen ist.

Durch deine ganz persönliche Wesens-Landkarte, die in den Coachingsessions immer mitschwingt gewinnst du neue Orientierung und Kraft. Durch eine Reise auf deinen inneren Berg gewinnst du eine neue Perspektive auf dich und deine Lebenssituation.  Der Wandel beginnt damit.

Eine Transformation braucht einen längeren Zeitraum - wie eine Schwangerschaft. Der Wachstumsraum besteht aus wöchentlichen Coachinggesprächen, die als Aufnahme zum Nachhören immer zur Verfügung stehen. Den   Humandesign- und Genekeysanteil, der so viel komplexe Information über dich und deine individuelle Wesens-Landkarte  enthält, kannst du immer wieder hören. Das Ziel ist, dass aus dem intellektuellen Verstehen ein verkörpertes Wissen entsteht.  

Klarheit - bin ich die für Dich Richtige?

Mein Angebot ist das einstündige kostenlose Gespräch, in dem du Klarheit bekommst, ob  ich die Richtige für dich und dein Anliegen bin.


Individuelle  Prozessbegleitung

Selbstverständlich kannst du auch Coaching-Einzelsessions buchen: Je nach Vermögen biete ich einen sozialen Preis, einen Normalpreis und einen Preis der Fülle an. Die Gespräche können immer aufgezeichnet werden. Das ermöglicht vollständiges Aufnehmen und Integrieren der Information und der einfühlsamen Energie des Gesprächs.

Coaching/Reflexionsgespräch á 60 min: 119,-/129,-/139,- €  - dafür  bereite ich mich gern und einfühlsam vor (Telefon/skype/hier Gauting bei München)

Basis – Reading

(90 Min, Versand über wetransfer 170,-/220,-/240,- € alternativ persönlich per skype oder zoom)

Human Design Paar-/BeziehungsCoaching

"Die Dynamik zwischen Zweien"

Supervision/Coaching für Schüler*innen des Humandesigns und „frisch gebackene“ oder vor Prüfungen stehenden AnalytikerInnen, Honorar wird individuell vereinbart.

Hier kannst du überweisen

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.