Feedback nach coaching

Diese Sätze aus einer Mail von heute mag ich teilen: „……..noch als Feedback: Ich bin dankbar für deine Tiefe mit der ich in seelische Räume und Bodensätze komme, zu denen ich ohne deine Begleitung keinen Zugang habe. Die praktischen Lösungen sind dabei nicht mein Hauptanliegen, sondern eher, mich und mein Leben fühlen, das, was ich erlebe benennen, fühlen und damit sein zu können.  Das in der Tiefe mich dir offenbaren können gepaart mit deinem aufrichtigen und leidenschaftlichen Interesse daran,  was sich hinter meinen Schichten verbergen könnte sind ein Geschenk für mich, zu dem ich alleine keinen Zugang habe. Indem ich auch in guten Zeiten  in Kontakt bleibe mit dem Teil in mir, der Zugang und Unterstützung braucht, entwickelt sich die Heilung aus meiner eigenen Tiefe und Selbst-Begleitung. Die (Er)Lösung hat wohl weniger mit meinen Umständen zu tun, welche ja doch nur ein Spiegel meines Inneren sind – ich darf selbst ent-decken, denn es möchte ja „meine“ Antwort auf das Leben sein.“ Klaus. J.B.

Das wiederum nährt mich, gibt mir Kraft und Zuversicht, weiter nützlich sein zu können. Wir sind komplexe Wesen, gebaut, gewachsen, entstanden aus Mustern auf den diversen Ebenen von Körper, Seele, Geist, GEIST.

www.lebenswendezeiten.de

Ein Gedanke zu „Feedback nach coaching“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*