Ohnmacht, Verletzlichkeit und Klarheit.

Dieses Erinnerungsbild passt ganz genau auch für heute. Es ist ja entstanden im letztjährigen Fasten-Kunstprojekt “40 Tage meines Lebens”. Und in diesem Jahr habe ich selbst ein neues Projekt gestartet. Das Bild passt auch zu dem, was in diesem Artikel aus der ZEIT steht, der mich emotional berührt. Eine heiße Mischung aus Wut, Zorn, Ohnmacht und auch Klarheit, Kraft und Zuversicht:

Konsumverhalten: Ich will Verbote!

Wir leben über unsere Verhältnisse. Deshalb brauchen wir jemanden, der uns auf die Finger haut. Anders ist die Welt nicht zu retten, sagt unser Autor.Von Sebas

Mehr anzeigen

Ohnmacht, Wut und Klarheit.Ohnmacht und Verletzlichkeit fühlen.   Mit Klarheit für etwas einstehen, was kostbar ist.
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*