Mein Leben neu erfinden

Mein Leben neu erfinden

Die Lebens-Feier ist vorbei. Das gemeinsam gestaltete Bild ist eine wunderschöne Ressource in meiner Wohnung. Ja, ich habe Freunde und Freundinnen. Und doch sind meine Lebensbedingungen unverändert. Ich lebe alleine, einige grundlegenden Bedürfnisse sind unerfüllt

Ich muss meine guten Gewohnheiten von vor einigen Monaten wiederbeleben – damit ich geschützt bin vor einem Rezidiv. Ich weiß nicht, wie lange ich das Medikament nehmen “soll”.  Ich weiß nicht,  ob und welche Therapie für mich gut ist. Meine Kreativität ist spielerisch und das Malen macht mir Freude. Ich hätte gern eine Bild-Aussage.

Also mache ich mich auf, endlich die Blume von Human Trust auszufüllen – eine Vision, Ziele zu refeltieren. Wie möchte ich in 5 Jahren leben?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*