Lebensaufgabe

JedeR von uns durchläuft den Jahreszyklus. JedeR von uns wandert durch die Themen der 4 Viertel eines Jahres. In einem bestimmen Viertel geboren zu sein sagt nach dem Humandesignsystem etwas darüber aus, wo  die konkrete Erfüllung der Lebensaufgabe liegt.

2. Inkarnationskreuzviertel 4Elemente

das Inkarnationskreuzviertel: ein Aspekt der Lebensaufgabe

Wer im 2. Viertel geboren ist, hat das Thema seines Lebens so wie unterstrichen: etwas in Form bringen, etwas manifestieren. In des seltensten Fällen geschieht das alleine, wir sind als Menschheit vernetzt und angelegt als soziale Wesen.  Vielleicht hilft so eine Information bei der Suche nach der eigenen Fährte. Mir half es vor vielen Jahren sehr. Als ich davon erfuhr, dass ich im 2. Viertel geboren bin und was es bedeutet, verstand ich so viel mehr aus meinem Leben. Von Beginn meiner Laufbahn an als Lehrerin habe ich mich für die konkrete Verwandlung des Schulsystems und des Unterrichts engagiert.

 www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Schritte gehen, mit mir selbst und den Anderen.

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*