Empowering

Die Ermächtigung, mehr zu sein und zu leben, als wir jemals über uns selbst gedacht haben – sie verleiht unserem Leben und uns selbst Glanz und Erfüllung, sie macht uns kraftvoll, gelassen, zuversichtlich und unwiderstehlich.

Wer wird dich ermächtigen – wenn du es nicht bist?

Durch Konditionierung sind wir überzeugt, dass wir festgebunden sind.

Es gilt also, uns unserer Überzeugungen bewusst zu werden. Von welchen könnten wir uns befreien?
Heute hatte ich eine Freundin zu Besuch, die dies regelmäßig tut – die erste Byron Katie-Frage: ist das wahr? Kannst du sicher sein, dass es wirklich wahr ist? Sie hat mich erinnernd inspiriert. Dich auch?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*