Kooperation & individuelle Wahrheit

In den nächsten Tagen kannst du dich mit dem Archetypen des Netzwerkers beschäftigen – die Sonne aktiviert dieses Thema. Du kannst mit mir in dir forschen. Meine Inquiry-Einladungen:

 

  • Deinem Instinkt und deiner Empfindsamkeit für Geruch/Riechen – was taucht auf?
  • Rahmenbedingungen für Kooperation – was ist?
  • Deine Beziehungsmuster – was taucht auf?
  • Dein “Seelenfraktal” – (was) spürst du?

Hexagramm 44 schließt das 3. Quartal. Das 4. Quartal beginnt mit Hexagramm 1, das ist pure Schöpferkraft mit 6 Yang-Linien.

Im Humandesign ist es der “Riecher”, der Instinkt für (gute) Zusammenarbeit: mit wem muss ich wie zusammenarbeiten?

Das Ganze: eine individuelle Wahrheit kann  in die Kooperation eingebracht werden – aber auch die Kooperation mit anderen kann wiederum individuelle Wahrheiten hervorbringen.

Die Genekeys beschreiben den Weg zu den “richtigen” Verbündeten, dem “Seelenfraktal”, dem du zugehörst. Wenn die Menschheit ein Körper ist, dann gibt es Zellen und Organe, die zusammengehören und kooperieren.

Das Potential ist es,  andere  “lesen” und die Wahrheit buchstäblich riechen zu können. Ist der/die andere mit dem eigenen Seelenfraktal im Einklang? Welche Gaben, Fähigkeiten und Potenziale bringt  dieser Mensch in die Kooperation ein.  Dieses instinktive Wissen unterstützt und schützt die Verbündeten bei ihrer wichtigen und manchmal gefährlichen Arbeit – dem Streben nach einer Welt in Harmonie und Gleichgewicht.

Richard Rudd hat für die höchste Form der Kooperation den Begriff Syntropie gewählt. 

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*