das essentielle Selbst

Vor ca. 30 Jahren kam die Hörfunkreihe “Nada Brahma, die Welt ist Klang” von J.E. Behrendt heraus. Ich erinnere auch Goethe s Prolog im Himmel

“Die Sonne tönt nach alter Weise
In Brudersphären Wettgesang,
Und ihre vorgeschriebne Reise
Vollendet sie mit Donnergang”.

Die These, dass alles in diesem Universum Klang, Frequenz ist wird mehr und mehr wissenschaftlich bestätigt.

Grundton SELBST
Das essentielle Selbst ist wie ein Grundton unter den anderen Noten der Lebensmelodie stets vorhanden und mischt sich mit diesen. Meine größte Sehnsucht ist, mein ganzes Sein möge  auf das essentielle Selbst zentriert sein

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin Klang.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich übe heute Gitarre, sing mir selbst liebevoll ein Lied und schicke einen freundlichen Klang hinaus in die Welt, ins Universum

2. Lächeln. Wieder und wieder. Lachen. Wieder und wieder.

3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: