Genekey 25

„Herr, der Wagen bricht! Nein Herr, der war es nicht…..es war der Ring um meinem Herzen….““  Dieser Satz aus einem Märchen meiner Kindheit ist gerade sehr lebendig in mir. Für mich ist es die Beschreibung der Potentialentfaltung von Genekey 25.
Die Öffnung dieses Rings als höchstes Ziel, um  unsere wahre Identität zu befreien: die universelle, unterschiedslose, absichtslose Liebe.
Eines meiner Lieblingsbilder dafür ist die Sonne, die unterschiedslos über alles scheint.  Das Blut, das unterschiedslos alle Zellen versorgt – aber zuerst die eigene Versorgung mit frischem Blut sicherstellt.
Hexagramm 25 ist ein Teil des Gefäßes der Liebe, dem Vessel of Love.

Genekey 25

Die Transformation von der Panzerung in die Berührbarkeit, von der Distanzierung in die Akzeptanz dessen, was gerade ist. Immer wieder dieser Schritt.  Sehnsucht nach Rückverbindung, Sehnsucht nach immer wieder Sein ohne Vorbelastung, ganz frisch. Die Kontemplation über den  Genekey  25 schließt auf.

Meine Liebesfähigkeit  hat sich ausgedehnt. Ich kenne die höheren  Frequenzen Und ich akzeptiere, dass es ein Pendeln ist. Die Sehnsucht bleibt. Sie gibt die Ausrichtung.

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist auf meine Ausdehnung gerichtet.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich verbinde mich mit meinem Herzraum – spüre ihn immer wieder
2. ich atme tief -alle Zellen werden versorgt.
3. ich bin dankbar

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: