Genekey

IntegralHUMANdesign nennt die 64 Hexagramme  Genekeys. Meine  Primegifts sind 4  Hexagramme, die mein Inkarnationskreuz bilden.  Gestern  meine Persönlichkeitssonne, heute meine Designsonne. Hexagramm bzw. Genekey 17  ist ein mentales Tor. Die niedrigste Frequenz, auch Schattenfrequenz genannt ist das Pendeln zwischen dogmatischem Denken oder selbstkritischem Urteil oder die Fixierung auf eine der beiden Seiten. Kenne ich zu gut.

Genekey 17 Weitblick in der Gabe
In der  Gabenfrequenz dieses Genekeys ist es die Qualität des Umsichtigen, des Weitblicks. Es ist die Gabe, das ganze Bild sehen zu können.
Durch das Siddhi Allwissenheit wird der menschliche Verstand schließlich die Perfektion und Schönheit unserer Einheit mit der ganzen Existenz sehen können. Welche Ausrichtung, welch ein Ausblick, wo es hingehen kann und wird.

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist auf meine Frequenz gerichtet: bin ich selbstkritisch, dogmatisch …oder sehe ich das ganze Bild?

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1 .ich schreibe und halte inne.
2. ich atme tief – bin ich entspannt und in Freude?
3. Ich rufe in mir immer wieder mal das Gefühl von Feiern hervor und beeinflusse dadurch meine Körperchemie.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: