König Integral

Er ist nun der freundliche Koordinator und bereitwilliger Diener.
Er dient dem Wohlbefinden und der Entwicklung des größeren Ganzen. mir, dir—uns allen. Als eine Nervenzelle im Global Brain.

Es lebe König Integral - Kopie
Denken hilft – aber mit Denken allein ist das Leben nicht zu lenken. König Integral bezieht alle  Hirne mit ein: Stammhirn, limbisches System, Frontalhirn, Bauchverstand und Herzverstand. Die wissenschaftliche Wahrheit von heute ist die Entdeckung, dass es eigene Intelligenzen dort gibt: die Ummantelung unseres Verdauungssystems mit feinsten Nerven, die die Information von dort nach oben leiten. Ähnlich das Wissen über ein Herzhirn und ein Magnetfeld ums Herz. So entsteht die
Gesamtintelligenz eines Wesens, die Bewusstes und Unbewusstes umfasst.
Über die Organisation als Ganzes verteilt, hat das System Mensch nun eine ganz andere Kapazität und  Flexibilität im Lernprozess der Organisation “ICH” als ganzes Wesen zur Verfügung.
Ich schätze meine Differenzierung. Ich wertschätze die unglaubliche Intelligenz meines Körpers.
www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Ich lächle und bin freundlich zu mir, lass mich in Ruhe in meinem Genesungsprozess.
2. ich höre erhebende Musik und genieße meine Zeit für Kreativität und meinen Selbstausdruck in Bildern.
3.ich schmökere in Bilder-Büchern und lass mich davon inspirieren

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: