Leben ist zutiefst erotisch

Heute ein Zitat von Veit: “Leben ist  zutiefst erotisch”. Es will leben, es will lieben und es will sich erkennen. Du wirst ganz natürlich seelengevögelt, wenn du das unsichtbare Ganzkörperkondom deiner Konzepte, deiner Kontrolle und deines Rechthabens abstreifst und dich vom Eros des Lebens befruchten, inspirieren und durchdringen lässt. Jetzt und hier”.

Ganzkörperkondom Tragen wir ein Ganzkörperkondom – oder lassen wir uns vom Leben wirklich berühren?  Begegnen wir einander aus dem Sicherheitsbedürfnis oder der Lebenslust heraus?

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin ein zutiefst erotisches und sexuelles Wesen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

  1. Ich kultiviere heute mein JA zu mir als dieses lebenslustvolle Wesen und zu dem, was ist
  2. Immer wieder werde ich heute meine Aufmerksamkeit darauf richten, wie  das Leben mich liebt.
  3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen und genieße

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: