Love your design

Du bist wie ich ein Teil in der großen genetischen Kette der Evolution.  Du stehst wie ich” auf den Schultern” unserer Vorfahren und bist von deiner Kultur sozialisiert worden. Ohne diese biologische und kulturelle Entwicklung gäbe es dich und mich nicht. So nicht, wie du heute bist.

Ahnen, genetische Spielkarten - Kopie
Weißt du etwas über dein biologisches Erbe, das du in dir trägst? Hast du Talente und Kräfte, von denen du ahnst, dass du sie von deinen Ahnen mitbekommen hast? Garantiert nicht so, wie bei ihnen, sondern in neuer genetischer Kombination. Die Natur strebt genetische Vielfalt an.
Nach dem Humandesignsystem hat jeder Mensch 13 einzigartige genetische Aktivierungen auf der Körperebene, dem Design. In der Körpergrafik wird es sichtbar, als welche völlig neuen Intelligenzen oder Potentiale, die erst mit anderen erwachen sie in dir angelegt sind. Love your design.

www.lebenswendezeiten.de

Akzeptanz für das, was in mir angelegt ist. Meine Spielkarten für dieses Leben.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich genieße einen inspirierenden halben oder ganzen Tag zu zweit.
2. ich freue mich über meine Talente und kultiviere sie, also übe ich……
3. Ich spreche heute Wörter wie  sanft, weich, freundlich, liebe-voll – und lächle mir zu

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: