Mein Buch ist real geworden

BuchCover - finishedZum ersten Mal in meinem Leben halte ich ein selbst geschriebenes Buch auch in meinen Händen. Es ist wunderschön, fühlt sich mit seinem glatten Cover supergut an, hat 180 Seiten und ich freu mich so.
Dank an das Team von Miraprint hier in Gauting. Es ist wundervoll, mit diesen Menschen hier zusammenzuarbeiten.

Ich freu mich auch über Kommentare wie diesen: Ich gratuliere Dir zum Buch – es imponiert mir, dass Du das wirklich durchgezogen hast, und ich wünsche Dir damit viel Freude und Erfolg

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute
1. ich mache bewusst tagsüber Pausen, atme und entspanne.
2. ich bin präsent bei dem, was ich tue – mit den Menschen, denen ich heute begegne.
3. ich richte mich auf die Sommersonne, Selbstliebe und Feiern aus.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: