Pausen kultivieren

Das Atmen, seine Tiefe und sein Rhythmus ist für die Regulierung unseres Lebens von immenser Bedeutung.

atmen Hex 52
Der einzige Weg, dem kollektiven STRESS  zu entkommen ist, sich über das kollektive Stress-Programmierungsfeld auf einem energetischen Level zu erheben. Es ist total schwer, die Energie-Frequenz zu erhöhen, über das Energiefeld im Außen hinaus. Für kurze Zeitperioden können wir uns energetisch über das kollektive Stressfeld erheben. Aber nach einiger Zeit fallen wir wieder zurück oder hinein.
Das Geheimnis ist, die innere Umgebung zu ändern: unsere Gefühle und  Gedanken! Übernehmen wir mehr und mehr Verantwortung für unsere innere Umgebung: unsere Atempausen und unsere Gedanken.
Humandesign Integral beinhaltet Genetik und Epigenetik. Die höhere Frequenz des Hexagramms 52 zu genießen ist der Weg in die Stille – egal, was im Außen ist.
www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich fasse die Erkenntnisse aus B.I.Fredrickson s Buch “Die Macht der guten Gefühle” zusammen.
2. ich bin präsent bei dem, was ich tue und mache heute jede Stunde eine bewusste Atempause
3. ich nehme heute zum Radlfahren meine Gitarre mit.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: