Das TAo

Ich habe eine Woche in Chartres verbracht. Der Kontakt mit dem Raum dieser Kathedrale und dem Klang von Stimme und Stille haben mich dem näher gebracht, was nicht benannt werden kann. In vielen spirituellen Traditionen wird es das Unsterbliche, Ewige, Heilige genannt. In mir verknüpft sich wieder ein Band. Meine Faszination gilt weiter der Kosmologie des Human Design Systems – gleichzeitig wächst eine persönliche Beziehung mit dem Unnennbaren Großen – über die traditionellen Religionen in einen überkonfessionellen Glauben.
Schönheit, Zahlenmystik, Stein, Glas, Licht, Gesänge, Kontemplation und Gemeinschaft von ähnlich Ausgerichteten ermöglicht das – und Helge Burggrabe, der uns mit seinem Wissen und seiner Musik so wunderbar durch die Tage geführt und begleitet hat.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*