Dein Körper ist der Träger deines Bewusstseins. BEWUSSTSEIN ist alles. Dein Körper trägt das LEBEN. Er ist pure evolutionäre Intelligenz.

4 Wohnmobilios In vielen spirituellen Traditionen wird der Körper als unser Fahrzeug bezeichnet und  als der Tempel der Seele geehrt. In mir tauchte plötzlich das Bild auf, wir sind unser eigenes Mobile Home. Es gibt 4 verschiedene Grundtypen nach dem Humandesignsystem.

Du bist dein eigenes Wohnmobil. Die Frage ist: wer fährt? Wohnst du drin? Bewohnst du deinen Körper? Wie fühlst du dich in deinem Mobilio? Liebst du es? Ist es gewartet? Ölwechsel gemacht? Bekommt es guten Treibstoff? Wie stark ist sein Motor? Ist es eher eines mit Sprinter-Motor….oder ein bewegliches Geländefahrzeug…oder…?

Keines der 4 Typen ist gebunden an eines der beiden Geschlechter, denn das ist ja die erste der vielen weiteren Differenzierungen.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich mein Lenkrad halten + bewegen. Wissend, dass ich die Lenkerin meines Lebens bin – und gleichzeitig dem wirklichen Fahrer vertrauen, meinem SELBST.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*