Blühen

Ich entwickle mich und  blühe.  Mein Dienen möge andere erblühen lassen.

mein Dienen lässt andere aufblühen 001

mein Dienen lässt andere auch aufblühen

In den letzten Tagen wurde ich inspiriert von meiner Traumatherapeutin. Sie sah eine meiner Bilder und meinte, ein weiterer Schritt in meine Heilung wäre dann geschehen, wenn ich mich selbst in dieses Bild setzen würde. Zuerst war da in mir ein großes NEIN. Da würde ich mich zu sehr in den Mittelpunkt stellen. Am Nachmittag habe ich s probiert – eine Collage macht es möglich.

Ein Satz dazu musste einfach dazu: ich  möchte gern anderen Menschen dienen mit dem, was ich gelernt habe und geworden bin. Es braucht dazu meine eigene Wertschätzung und Weiterentwicklung, meine Liebe zu mir und meine Freude am Blühen.

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Schritte gehen. Mit mir und mit anderen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*