Das für DICH Richtige

 

Es gibt in diesem Kosmos keine Duplikate.  Bei jeder anders aussehenden Schneeflocke angefangen, endet es bei Deiner und meiner Einzigartigkeit. Und ja, als  Menschen, als Spezies sind sind wir uns unglaublich ähnlich. Wir haben dieselben Bedürfnisse. Auf eine feine Art sind wir jedoch anders. Und wenn wir diese Andersartigkeit erleben und ins Leben bringen können, bringen wir unseren Ton, unsere Farbe in die Gesamtkomposition. Das gibt uns Sinn und Bedeutung. Und dann brauchen wir ganz wenig. 

 

 

Wir sind Individuen mit dem Bedürfnis nach Selbstausdruck  und wir sind soziale Wesen. Wir brauchen Verbindung, Verbundenheit und wir wollen beitragen.  Es geht um das für DICH Richtige. 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*