Kriege werden von Menschen gemacht. Frieden auch!

 

Krieg ist draussen und in uns. Die Sehnsucht nach Frieden ist in uns und – in der Tiefe – in jedem Mitglied unserer Menschheits-Familie.

Eines lässt mich hoffen: global ist das Thema der Gleichwertigkeit, Mütterlichkeit und Zärtlichkeit aktiv. Um dorthin zu kommen müssen wir aus der niedrigen Frequenz von Schwäche, Verachtung von Schwäche, der Abwertung des Weiblichen und dem Dilemma der Unterwerfung herauskommen.

Viel ist schon passiert, was mir hilft, Zuversicht und Vertrauen in den globalen evolutionären Prozess zu bewahren. Ich nenne als Beispiel die Emanzipation der Frauen, die Gewaltfreie Kommunikation und der Mut von Menschen, Dinge transparent zu machen, die nicht in Ordnung sind.

Hier sind 4 Kontemplationsimpulse zum aktiven Welt-Thema. und der Aktivierung des Hexagramms 37, dem Tor der Familie und Freundschaft.

  • Manifestation höchster Prinzipien  – dass alle genug haben
  • Schwäche – was taucht auf?
  • Mütterlichkeit – Freundlichkeit – Zärtlichkeit
  • Frieden und Harmonie

http://www.anna.hausser.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*