Alpha oder New Leader

Sehen andere in Dir Führungqualitäten? Bist du eine einflussreiche Person – vorne oder hinter “dem Thron”?

Menschen, die das aktuelle Hexagramm in ihrer Körpergrafik haben, haben diese besondere Aura. 

Wie diese Gabe gelebt wird, hängt von der Linie dort ab – und von der Frequenz und Bewusstheit des Eigners.

Um die Zukunft meistern zu können, braucht es die strategische Ordnung der Rollen in der Gesellschaft.  Das sind ganz andere Qualitäten als der Stammesführer, der über Ressourcen und Menschen herrscht.

Es gab und gibt unterschiedliche Führungsstrategien – für unterschiedliche gesellschaftliche Probleme.  Führung muss intelligent und überzeugend sein.   Die beste Führung erfasst die Lehren der Vergangenheit und lauscht auf die Bedürfnisse der Menschen. 

Führungsrollen in der Gesellschaft müssen heute und in Zukunft demokratisch legitimiert sein, auf Werten und Visionen beruhen und das Versprechen beinhalten, die Zukunft meistern zu können. 

Meine Kontemplationsvorschläge für die nächsten Tage für Dich:

  • wie lebt Liebe und Vertrauen in dir?
  • liebevolle (Selbst) Führung – was taucht auf?
  • Was bedeutet Tugend für dich?
  • Wie dienst du dem Ganzen/deinem Ganzen?

 

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*