Coaching mit “Herzblut”, Humandesign und Genekeys. Feedback

Meine Spezialität sind wenige impulsgebende Coaching-Gespräche – vorwiegend in Lebenswendezeiten.

  

Neben den “üblichen” Tools nutze ich die Information, den Schatz des Human Design Wissens und der Genekeys.

……..”danke das Gespräch war sehr erfrischend und genau richtig. Ich hatte auf dem Heimweg das Gefühl, dass jetzt wirklich ein weiteres Kapitel bevor steht und ich bereit dafür bin. Es war sehr viel, was wir besprochen haben, ich bin froh die Aufnahme zu haben!

 

Es hat mir sehr geholfen nochmal deine Einschätzung zu…….. zu hören. Ich fühle mich jetzt irgendwie zufriedener damit,  wie es gekommen ist.

 

Es freut mich sehr, dass du die Gespräche so mit Herzblut angehst…..”    R.K.A.

 

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*