Authentisch leben - Ja


Folge Deiner Sehnsucht, als Du selbst zu leben.

Ich sehe das Potential, das vergraben ist und mit Dir zusammen Deinen unerschlossenen Reichtum heben. Mit den für Dich richtigen Schlüsseln kannst Du den Schatz in dir aufschließen. Du ahnst, in Dir könnten noch unentdeckte  Schätze Deiner Seele,  Talente, Spezialisierungen, und menschliche Weisheit) liegen?


Wenn du Dir näher gekommen bist, den Schatz Immer tiefer auftauchen hast lassen,  kann ich Dich weiter bei seiner Entfaltung ins Blühen begleiten.


Es geht um Deine Erlaubnis, Dich als einzigartiges und komplexes Wesen mit ganz eigenem kostbaren Bau-und Entfaltungsplan zu sein. "Ich bin ein unfertiges Wesen mit unglaublichem Potenzial".


Du hast – wie wir alle -  eine ungeheure vitale Kraft und bringst etwas in die Welt, was nur durch Dich kommen kann. Die Information des Human Designs und der kontemplative Weg der Genekeys gibt Dir Orientierung, die Dich dabei unterstützt, Dich in der Tiefe kennenzulernen und zu verstehen. In Gesellschaften und sozialen Gemeinschaften droht immer  die Nivellierung und Uniformierung.  

Jeder Mensch ist anders.

Stell dir vor:

Jedem wäre die Möglichkeit gegeben, ihre oder seine Besonderheit zu leben.  

Aus der unglaublichen Fülle der Informationen, die Du über Dich durch das Human Design und den Genekeys bekommen kannst,  finden wir gemeinsam heraus,  was Dir aktuell  am besten weiterhelfen kann.  Die Coachinggespräche unterstützen Dich dabei, zu verstehen, was diese Information mit Deinem Leben jetzt zu tun hat.

Wir alle leben in homogenisierten Lebenskonzepten. Anders, eigen sein  wird als Mangel oder Fehler gesehen. Dich und dein Leben mit der Linse des Humandesigns zu betrachten, bringt Dich Dir näher.

Deiner Sehnsucht auf 3 Wegen näher kommen


Die Aktivierungsequenz

Manchmal genügt  ein maß-geschneiderter Impuls, um die Energie und Entwicklung in Fluss zu bringen.   Die Aktivierungssequenz besteht aus  vier  Genschlüsseln, die zu deinem einzigartigen Genius beitragen, den du mit der Welt teilst. Im Humandesign sind es die 4 Hexagramme deines Inkarnationskreuzes. Ihre Essenz wird dir als Archetyp in Schlüsselwörtern übermittelt wie sie in meinen Blogbeiträgen zu finden sind.


Das Coaching

Du hast Dich bereits durch das Internet informiert oder ein schriftliches Reading gekauft – und möchtest Orientierung? Was kannst du realistisch erwarten? Du weitest Deinen Blick auf Dich,, kommst Dir näher  verstehst Dich und Dein Verhalten besser.  

Wir finden gemeinsam heraus, was Dich in Deiner Weiterentwicklung jetzt am besten unterstützen kann.


Gewaltfreie Kommunikation


Du kannst nicht nicht kommunizieren. Dein ganzer Körper spricht  - das Unbewusste drückt sich ebenso aus, wie das Bewusste. Die GFK ( Gewaltfreie Kommunikation)  ist zuerst einmal eine Methode der Selbstreflexion.  Sie hilft uns, an unserer Haltung zu arbeiten, indem wir verstehen, wann und warum wir unsere natürliche mitfühlende Haltung verlieren. Es geht um den Frieden mit sich selbst - als Basis für den Frieden draussen.

Wir sind zutiefst soziale Wesen. Die Herausforderung besteht in der Balance von Einbindung, Verbundenheit und dem Ausdruck des ganz Individuellen. Durch die Keywords auf meinem Blog findest du viele weitere Info.  

Im Blog sind alle meine Werkzeuge  näher beschrieben

 Keywords   sind 

  Human Design System -  Gene Keys - Genschlüssel - Goldener Pfad  -  Venussequenz -  Sinn -  Lebensaufgabe - höhere Bestimmung - Archetypen - Gewaltfreie Kommunikation - GFK -   Marshall Rosenberg -  Empathie - Bedürfnisse .......


Meine Leistung ist mit Vorbereitungszeit verbunden. Eine Partnerschafts- oder Familien-

analyse ist wesentlich komplexer als die für einen einzelnen Menschen. Sowohl Coaching als auch ein Reading ist eine nachhaltige Investition, weil eine Audioaufnahme möglich ist. Die komplexe Information kannst du x-mal anhören - bis sie so nach und nach in dich eingesickert,  integriert und authentisch umsetzbar wird.


Meine untere Preisgrenze liegt bei 99,-/Std (Einzelperson) /149 (die Dynamik zwischen Zweien oder mehreren).


Ich habe keine Ahnung über deine finanzielle Situation und werde sowohl auf Deine Situation in Coronazeiten als auch meine (Senioren)Situation Rücksicht nehmen.


Eine Humandesign-Session findet entweder bei mir zuhause oder per zoom statt.



Die Chance der Kommunikation

Wir können uns die Bienen als Meisterinnen der Kommunikation als Vorbild nehmen. Sie sorgen für die Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse und so nebenbei tragen sie unglaublich zum Erfolg und Überleben des großen Ganzen  bei. Für uns als Spezies selbstreflektierten Bewusstseins und nicht mehr so instinktgesteuert ist es eine echte Lernaufgabe.

Ich widme mich der gewaltfreien Kommunikation. Ich lerne und lehre deren Haltung und Tools. Damit möchte ich dazu beitragen, dass wir eine Kultur der wertschätzenden, gewaltfreien Kommunikation erschaffen.

Enter your text here...

 Kommunikations-Coaching 

Du möchtest einfühlsam und liebevoll sein. Doch manchmal fällst Du aus deiner empathischen Haltung, denn es gibt täglich genug kleine und große herausfordernde Situationen. Es gelingt Dir nicht, diese Absicht auch umzusetzen.  Warum eigentlich?

Vielen Menschen hilft die Gewaltfreie Kommunikation (GFK), sich selbst in seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu verstehen.  Durch Selbstreflexion, Selbstannahme und Selbstempathie unterstützt sie Dich dabei, Dir selbst und den Menschen in deiner Umgebung einfühlsam und achtsam zu begegnen.

Andere sagen:

Raisa A. 

Die Stunden bei Anna sind wie ein kurzer Zwischenhalt. Ein Innehalten, um die Wegstrecke, potentielle Weichen und Herausforderungen anzusehen. Die Stunden empfinde ich als sehr warm und vertraulich. Ich fühle mich danach klarer, habe Vertrauen in mich selbst und Mut meiner Bestimmung zu folgen." 


Konrad H. 

Auf unnachahmliche, einzigartige Weise und für mich endlich mal „anschaulich“ vermittelt mir Anna neue Wege zu mehr Weltverständnis und Selbsterkenntnis! Eine wirkliche Hilfe bei der Suche  nach mehr Klarheit, mehr Verstehen universeller Zusammenhänge. Ich werde toleranter bei der Betrachtung meines eigenen Lebensweges, respektvoller gegenüber dem Schicksal meiner Mitmenschen und erkenne Wege zu nachhaltiger Veränderung für mein Wohl und das Wohl des Ganzen“.

Du möchtest mehr über  meine  Werkzeuge wissen?    Hier, auf meinem Blog findest du  unter den  Kapiteln Gene Keys,  Human Design System, Gewaltfreie Kommunikation einen ganzen Schatz an Information.