Das Humandesign erleben.

Weil heute der Online-Kongress “erlebe-human-design” begonnen hat, möchte ich Dich einladen, dieses besondere Event  zu genießen.

Zwei altermässig junge Humandesign-Enthusiasten stellen diesen so vielseitigen Kongress “auf die Beine” – und ich bin beeindruckt.

     Julia und Thorsten

Das Humandesign (HD) ist ein Werkzeug, in die eigene Kraft zu kommen, sich, sich auf den Weg zu machen, das authentische Selbst zu leben. Das Humandesign ist inzwischen wirklich weltweit angekommen. Viele Menschen wollen mehr wissen, wollen spüren, Erfahrungen damit machen und reflektieren….

Ich gehöre mit zu den Pionieren; sie sind die nächste Generation. Ihre Vision “sei die Veränderung, lebe sie selbst.”  teile ich.   Wir gehen individuell anders heran,  setzen unterschiedliche Schwerpunkte……und das macht den Reichtum dieser großartigen Synthese aus. 

Am besten, du schaust selbst auf die Kongress-Seite, meldest dich an, bekommst dein HD-Profil und so viel mehr  und genießt die nächsten 5 Tage …

Ich bin mit einem Interview zu Humandesign und den Gene Keys  dabei.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*