Das Rad des Lebens

Wir alle sind  d a s  Lebensrad. Jeder von uns ist ein Teil des ganzen  Rads.  Das Rad des Werdens dreht sich weiter und weiter, ein ewiger Kreislauf von Geburt und Tod.

das ganze Rad 001 - Kopie
Hast du eine Idee, welcher  wichtige Teil du bist? Passt du in die Achse, die das Rad antreibt? Fühlst du dich als Teil des großen Reifens, der auf der Erde rollt? Könntest du dich als Speiche wieder-erkennen?

Wir alle haben eine  b e s t i m m t e  Aufgabe/ Funktion im großen Ganzen. Die 4 Typen des  Humandesignsystems entsprechen 4 essentiellen Teilen des ganzen Rades. Durch die Information des Typs bekommst du  eine Idee davon, welcher funkelnde Teil du sein könntest.
www.lebenswendezeiten.de
Lust auf Neues – in mir und durch mich.
Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich beobachte mich heute in Bezug auf kreative Highs – und freue mich, wenn da das Eine oder Andere durch mich zieht.
2.ich übe mich darin, hinter die Maske von anderen zu schauen – alle Frauen könnten meine Mutter, alle Männer mein Bruder sein.
3. Ich benutze heute Wörter wie sanft, weich, freundlich, liebevoll

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: