das Rad des Lebens

Das Rad des Lebens dreht sich. Die Bewegung ist zirkulär. Ein  Zyklus folgt auf den anderen. Es gibt Anfang…..Mitte….und Ende. Jahr für Jahr, Tag für

Tag. Wir machen unsere Lebenserfahrungen und suchen Sinn darin.

das Rad des LebensDie zweite Bewegung ist die  evlutionär – transformative nach oben. Wir entwickeln uns empor, die Stufen darunter einschließend.  Eine größere, weitere Perspektive, einen höheren Sinn. Kennst du die Muster? Erkennst du sie in deinem Leben? Heute eine weitere Perspektive deines Lebens – was könnte die sein?

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit dem Tempo meiner Entwicklung.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. “Liebe radikal” kaufen und es einem mir sehr lieben Mann schenken – mit einer ganz anderen Haltung als ich früher “solche” Bücher schenkte

2. meine Meditation  ANNA –   Anna

3. meinen Fokus auf meine JETZTs richten: wie könnte die Blume, die ich bin leuchten?

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*