Dem wahren Selbst begegnen

In den letzten Tagen war einer der vier Dyaden-Impulse “mit Mut und Mitgefühl dem wahren Selbst begegnen”.  Sprache bestimmt unser Denken. Welches Bild taucht in Dir auf, wenn du Deinem wahren Selbst begegnest? Wir denken in Bildern….

Die Dyadenimpulse  sind meist 2 Wochen –  als Angebot – formuliert. Dadurch  besteht immer wieder die Möglichkeit, den Anfängergeist übend zu praktizieren. Jeder Impuls ist täglich wie neu, die Frage, der Impuls kann  frisch in mich einsickern. Und dann Neugier: was taucht auf?  In den letzten Tagen habe ich mehrere Bilder/Collagen dazu entstehen lassen und vorgestern eine überraschend neue Erkenntnis gewonnen. 

http://www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*