Depression – eine lebensgefährliche Erkrankung

Depression  – eine lebensgefährliche Erkrankung.

Wirklich?

Der Tod ist bei dieser Krankheit näher als bei einer Krebserkrankung. Zu groß erscheint das Ausmaß an Hoffnungslosigkeit, innerer Isolation und seelischem Schmerz. Der Tod erscheint als die letzte Möglichkeit, diese unerträgliche Qual zu durchbrechen. Keine Wahlmöglichkeit mehr. Es gibt meines Wissens nach niemanden, der unter dieser Krankheit hat leiden müssen, sich nach einer Genesung seinen Todeswunsch bewahrt hat.  Dankbarkeit durchflutet mich dafür, dass ich wieder mal beschützt worden bin.

 www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*