Die Einladung in eine neue Geschichte hinein.

JETZT MACHEN WIR AMAZON KLEINER
DENN DIE VIELFALT DER REGION IST VIEL FEINER

Bob Dylan hat s so gesagt: „the times they are a changing!“
„Es liegt an uns“- so sag es ich.” Heini Staudinger, der Rebell/GEA

Was zuvor vielleicht nur ein mentales Konstrukt des Zusammenbruchs von Systemen in unserer sich wandelnden Zeit war, ist plötzlich und unbestreitbar Realität geworden und beeinflusst die Art und Weise, wie wir täglich miteinander und mit dem Planeten leben und uns umeinander kümmern. Dies macht deutlich, wie zerbrechlich das Gleichgewicht des Lebens ist, wie vernetzt wir als globale Familie sind, was im Leben wirklich wichtig ist und welche Auswirkungen unsere menschliche Präsenz auf der Erde hat.

Innerhalb weniger Wochen, in denen die Menschen langsamer werden und dann anhalten, ob freiwillig oder auf Anordnung unserer Regierungen, sehen wir, wie sich das Leben regeneriert. Der CO2-Gehalt sinkt, die Luftverschmutzung geht zurück, die Wasserwege werden frei, und die Tierwelt kehrt in die offenen Räume zurück, die normalerweise von Menschen bewohnt werden.

Wir werden Zeuge der Stärke unserer Anpassungsfähigkeit und der Fähigkeit sowohl von Einzelpersonen als auch von Institutionen, sich zu mobilisieren, um über Nacht weitreichende Veränderungen herbeizuführen. Wir können jetzt sicher sein, dass wir, sollten wir uns dafür entscheiden, auf unsere Klimakrise oder eine beliebige Anzahl unserer globalen Krisen so reagieren können, wie wir auf diese Pandemie reagieren!

Das ist der Weckruf der Menschheit! Wer werden wir jetzt sein? Wie werden wir jetzt sein? Wenn die gegenwärtige Bedrohung abklingt, werden wir dann wieder zur Tagesordnung übergehen oder werden wir uns bewusst dafür entscheiden, eine heilige, regenerative Art und Weise des Lebens und leichten Lebens auf dem Planeten zum Wohle allen Lebens aufrechtzuerhalten? Vor dieser Entscheidung stehen wir jetzt deutlicher denn je.

Klare Wege zu einer neuen Art zu leben und in heiliger Beziehung zu allem Leben zu stehen, zum Nutzen der ganzen Menschheit für die kommenden Generationen.”

aus einem Text, der von Findhorn zu mir kam.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*