Erfolg

Projektoren wird als Hinweis, dass sie ihr Design leben Erfolg versprochen. Aus der Bitterkeit des Nicht-Gesehen-Werdens wird Erfolg. Es kommen Einladungen. Ich bin vom Typus im Sinne des Humandesignsystems her Projektor.  Ich zeige mich, damit ich gesehen und eingeladen werden kann. Am besten von Energietypen wie Generatoren.

Meine 3 Wünsche bis zum Jahresende in Bezug auf meinen Erfolg:

1. Es haben sich bereits 8 Teilnehmer verbindlich für die  Abend- Frühjahrsworkshops angemeldet, 2 sind noch in der Pipeline!

2. Ich habe am 31.12.2013  5  Humanddesign-Readingaufträge

3. Ich habe die Zusage für meinen monatlichen bezahlten Vortrag im Gartencenter  “Wie  blüht man  nach 49 Lebensjahren möglich?”

Und eigentlich habe ich noch einen 4. Wunsch:  Mein Humandesign-ebook Buch ist bis zum 31.03.2014 fertig und druckreif!

Und das habe ich jetzt auch mehr als 3 Personen mitgeteilt!
So sei es!

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*