evolutionäre Aufgabe

Erster sein wollen

evolutionäre Aufgabe – ErsteR sein wollen

 

 

 

 

 

Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe. Einen Job, der der Evolution des Lebens dient. Eine evolutionäre Aufgabe also.

Für mich war und ist es erhellend, dass in meiner Humandesign-Körpergrafik das

Hexagramm 51 aktiviert ist. Es hat das Thema, in irgendeiner Sache ErsteR sein zu wollen.  Das kann konkret darin bestehen, im Wettbewerb mit anderen auf dem Siegertreppchen stehen zu wollen – und zwar auf dem obersten. Mit viel Kreativität und Energie  ErsteR sein wollen.

Es kann auch bedeuten,  in einer Angelegenheit den Antrieb zu haben, Pionier zu sein.

Kennst du so etwas? Möchtest du Neuland erobern? etwas ganz Neues in die Welt bringen?

Kennst du, dass du auf Wettbewerb “anspringst”?

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*