freundliche Wirklichkeit

Ich sehe nicht die Wirklichkeit. Meine Realität ist winzig. Sie ist zudem gefärbt durch meine Brillen, die ich vor meinen Augen habe.  Wenn ich nicht achtsam bin, halte ich das, was ich wahrnehme für echt, real und glaube, es ist so.

unsere Realität und die Wirklichkeit - KopieIch mache die Situation größer,  bedeutsamer oder schöner, nehme das was ich grad erlebe sehr persönlich……Und dann leide ich. Ich könnte auch aus meiner Trance aufwachen und selbst entscheiden, wie ich dieselbe Situation noch sehen könnte. .. z.B. durch die Brille der Liebe, des Verstehens……

Ich trage die Verantwortung für meine freundliche Wirklichkeit.

Und erschaffe eine freundliche Realität

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. heute achte ich auf meine Entspannung – indem ich immer wieder in allen Körperteilen bewusst anspanne,   loslasse und dann die Entspannung genieße

2.ich bin zärtlich zu mir

3. ich erzähle mir eine kleine freundliche Geschichte über mein Leben.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*