Gefäss der Liebe und Richtung

Der Kelch an der Stelle des Herzchakras stellt das “Gefäß der Liebe und Richtung” dar (the vessel of love im Humandesign). Hier ist unsere Verbindung zum SELBST,  der verschiedenen Ausdrucksformen der spirituellen Liebe: die Liebe zum Leben, die Liebe zum Körper, zum Im-Körper-sein, der Liebe zu allen Extremen der Menschheit und der Selbst-Liebe.

G-Zentrum in voller Blüte weiblAlles im Universum ist unterwegs, alles hat (irgendeine?) Richtung. Das Gefäß der Liebe wird im Humandesign G-Zentrum genannt. Dieses G steht Gravitation, für Geometrie oder für Gott. In diesem Zentrum befindet sich der Sitz des höheren Selbst und die Richtungstore. JedeR von uns hat eine Lebensbahn und wir sind nicht der Fahrer, die Fahrerin. Wir sind im Idealfall die entspannten Beobachter unserer Lebensreise.

 

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit mir auf meiner Schicksalsbahn.  Meine 3 Handlungen dafür

1. ich werde mir freundlich zulächeln und mich immer wieder in eine Haltung von Akzeptanz und Hingabe bringen.

2. 30 Minuten werde ich nichts tun. Wirklich nichts und dabei Musik hören.

3. ich werde den Dialog zwischen Anna lokal und ANNA fortsetzen und 3 x die Meditation dazu hören

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*